Regentag


08. Oktober 2017

 

Leider regnet es seit heute morgen. Also machen wir uns nach dem Frühstück auf in die zwei Blocks entfernte Laundry. Das Personal dort ist sehr nett, wir bekommen Weichspüler und Trockentücher geschenkt. Die Laundry an sich könnte sauberer sein und wir fühlen uns auch ein wenig seltsam unter all den dunkelhäutigen Menschen.


Das Metro-Fahren haben wir mittlerweile raus, auch wenn es am Wochenende wegen Reparaturarbeiten doofe Änderungen an den Haltestellen gibt und manche Mitarbeiter von MTA wenig hilfsbereit sind.

 

Nachdem es nachmittags aufgehört hat zu regnen, machen wir uns zu einen Shopping-Tour bei TJMaxx und Marshals auf. Deshalb gibt es auch nur wenige Fotos. Aber das mit Dieter in der "Husband-Dropp-Off-Area finde ich richtig cool.


Das heutige Dinner sollte eigentlich ein Highlight werden. Aber das so hochgelobte Talia's Steakhouse entpuppte sich als ein Nepp-Lokal mit mittelmäßigem Essen und einer dreckigen Toilette. Als uns dann auch noch die Höhe des Trinkgeldes vorgeschrieben wurde, haben wir gestreikt und uns letztendlich auch durchgesetzt. Wobei die Fotos gar nicht so schlecht aussehen - trotzdem werden wir hier nicht mehr hinkommen.


Zum Trost einen doppelten Espresso bei Starbucks
Zum Trost einen doppelten Espresso bei Starbucks