Ah-Shi-Slepa und King of Wings


Donnerstag, 02.05.2013
Meilenstand: 6708
Abfahrt 09:30, 50 Grad
Anja fährt

 

Heute steht Ah-Shi-Sle-Pa auf dem Plan. Über den Hwy 550 fahren wir bis zur Abfahrt auf den Hwy 57 (was für diese Straße eine lächerliche Bezeichnung ist – haha) und sind um 11 Uhr am Trailhead. Eine viertel Stunde später sind wir auf dem Weg ins Hoodoo-Land. Jede Menge dieser Gesteins-Formationen fordern unsere Kameras.

 

Aber die Hauptattraktion wartet noch auf uns. Wir wollen zum „King of Wings“. Die Koordinaten haben wir und so wandern wir gemütlich durch die Wildnis, durch Desert, Steppe, Büsche, rauf und runter, fotografieren zwischendurch weitere Hoodoos und sind um 15 Uhr endlich am KoW. Wow, die Anstrengung hat sich gelohnt, wir sind total happy, dass wir diesen außergewöhnlichen Hoodoo gefunden haben. Wir halten uns eine halbe Stunde dort auf, nehmen den verspäteten Lunch zu uns und machen uns auf den Rückweg. Nach einigen Fotostopps sind wir 2 ½ Stunden später wieder am Auto. Was für eine Wanderung!


Das Applebees ist unsere heutige Wahl für Dinner. Spinat-Salat mit Shrimps ist immer lecker…

       

Moving Rock? Erinnert so an Racetrack...
Moving Rock? Erinnert so an Racetrack...
King of Wings
King of Wings