Valley of Dreams


 

Dienstag, 11.03.2014
Meilen: 22.738
Abfahrt: 10:20 Uhr, 50 Grad

 

Wir sind ein bisschen spät aus den Federn gekommen, das Bett war wohl zu gut. Deshalb mussten wir uns mit dem Frühstück sputen, es geht nur bis 09:00 Uhr. Es gibt Waffeln, Cremecheese, Eier und das Übliche. Der Frühstücksraum scheint auch neu renoviert. Leider auch hier nur Pappe und Plastik. Lernen die Amis das nie????

 

Erstes Ziel ist die Bisti Area North, als wir dort ankommen, erfrieren wir fast, es geht so ein “bistiger” Wind, so dass wir beschließen weiter zu fahren und zwar zum Valley of Dreams.
Laut der Wegbeschreibung von Wolfgang Kieckebusch finden wir gut hin, nur als es dann an die Koordinaten fürs GPS geht, gibt`s Probleme. Aber egal, wir sind einfach losgewandert und haben tausende von schönen Hoodoos und Gesteinsformationen gesehen. Und jede Menge versteinertes Holz. Eine tolle Gegend, da haben wir den Wind, der auch dort pfiff, in Kauf genommen.

 

Eigentlich wollten wir auch noch den King of Wings besuchen, Dieter war dann das “durch den Zaun kriechen” doch zu tricky und so sind wir zurück ins Hotel gefahren.

Da wir unsere Brötchen unterwegs nicht gegessen haben - sondern nur einen Trailmix - gibt es diese zum verdienten Bierchen. Wir sind trotzdem satt.

 

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen die Display-Folie halb abgezupft hatte, habe ich sie heute ganz geschrottet. Also sind wir noch zu Best Buy gefahren - Frl. Garmin hat uns quer durch die Pampa geschickt, obwohl er auf Main liegt -  und haben uns umgeschaut. Für 2 Folien wollten sie 21 $ + Tax!! Die spinnen die Amis!!!!

Dieter müht sich mit dem GPS herum und ich falle jetzt gleich ins Bett.