Taylor Creek


Mittwoch, 19.03.2014
Meilenstand: 23.941
Abfahrt: 10:00 Uhr, 44 / 6 Grad

 

Gregg vom Chambers of Commerce hat sich natürlich nicht gemeldet, hätte mich ja auch gewundert. M&M hat sich gemeldet, wenigstens was. Aber das bringt mir meine gesperrte KreditKarte nicht zurück. Vielleicht war es nur ein Schnellschuss, der gar nicht nötig war, aber wer weiß das schon.


Frühstück haben wir wieder alleine eingenommen, aber es war alles da. Auch im Zimmer ist alles ok, Becher werden aufgefüllt, die Tüte für den Eiskübel ist da, Handtücher gewechselt, Ersatz-Toilettenpapierrolle. Das haben wir in anderen Hotels nicht immer so gehabt.

 

Wir wollen zum Taylor Creek im Kolob Canyon Teil des Zion Canyons, nachdem wir den im letzten Jahr nur im Regen und mit vielen Wolken gesehen haben. Heute strahlt die Sonne, aber es ist lausig kalt und ich habe kurze Hosen an. Juhu!!


Um 11:15 Uhr laufen wir vom Parking los, der Weg ist 5 Meilen lang und dauert normal 4 Stunden. Auf dem Hinweg begegnen wir nur 2 Paaren. 2008 sind wir nachmittags da gewesen und die Farben waren gigantisch. Nun hatten wir ein wenig Bedenken, dass es Mittags nicht so gut für Fotos sein würde. Aber es war nicht so, die Farben kamen super heraus und das Schönste waren die Eiszapfen. Auf dem Rückweg kamen uns dann mehr Leute entgegen. Gut so, sonst hätten wir noch Tickets ziehen müssen für Fotos.



Um 15 Uhr zurück am Auto genehmigten wir uns einen Lunch. Dann ging es weiter ins Hotel, da wir um 18 Uhr mit Yvonne im George`s Corner verabredet sind. Wir verbringen einen netten Abend, essen gut und bekommen viele Infos und schöne Fotos von Yvonne zu sehen.


Wieder am Hotel angekommen, stellen wir fest, dass einige Autos auf dem Parking stehen und auf unserem Flur begegnen wir drei Leuten!! Wow!!
Im Zimmer ist wieder alles vorbildlich gerichtet.