Get your Kick on Route 66


Das Frühstück ist lecker und wir verlassen Prescot satt.
Nachdem wir gestern den Sonnenutergang am Watson Lake verpasst haben, machen wir heute früh einen neuen Versuch. Das Wetter spielt uns aber einen Streich und so verlassen wir den Lake ohne spektakuläre Bilder.
Seligman ist eine "Erfahrung". Für mich sehr seltsam... Wir essen einen Burger, denn wir haben schon wieder Hunger, dann fahren wir nach Hackberry zum allseits bekannten General Store und schauen uns die alten Autos an. Rudi ist immer noch mit der Harley unterwegs.


Eingecheckt haben wir in der Canyon Lodge und das ist wirklich eine positive Erfahrung. Es gibt hier Themen Zimmer und Reinhard bietet uns ein größeres Zimmer im ersten Stock an. Eigentlich wollen wir keine Koffer schleppen, aber es stellt sich heraus, dass es ein Harley-Zimmer gibt. Das müssen wir nehmen. Alles ist liebevoll dekoriert und typisch deutsch sauber.


Abends gehen wir ins Lilo`s Westside Cafe, bekommen dort auch 10 % weil wir in der Lodge wohnen. Auch hier spürt man den deutschen Einfluss. Wir haben sehr lecker gespeist.
Beides - die Lodge und Lilo`s - können wir uneingeschränkt empfehlen.


Watson Lake


Seligman


Hackberry -historical trash.... oder geschichtliches Erbe??


Canyon Lodge

 

Canyon Lodge, Seligman

Hübsche Themenszimmer, netter und hilfbereiter Besitzer (Rainhard), deutsche Gründlich- und Sauberkeit, kleines Frühstück, Kühlschrank vorhanden, WLAN recht gut

 

Preis: 157,60 $ für zwei Nächte