Auf nach Page, mit Wanderung in Cathedral Wash


Das Zimmer in Budget Inn war okay, besonders wenn man an den Preis denkt. Ohne Frühstück, aber wir hatten vorgesorgt und Kaffee gibts an jeder Ecke.

Mit Anja im Schlepptau fahren wir zu Eaglerider, wo wir 2016 für Rudi eine Harley gemietet hatten. Leider waren Uli und seine Frau nicht da. 

Nächster Stop auf dem Weg nach Page ist die Cameron Tradingpost. Gefunden haben wir nichts und ein Blick in den Little Colorado zweigt, dass auch an den Chocolate Falls kaum Wasser sein würde.

Weiter geht die Fahrt nach Lee's Ferry, wo wir unsere erste Wanderung starten: Cathedral Wash. Es geht hinunter bis zum Colorado und wir sind ca. vier Stunden unterwegs. Ein guter Einstieg also.

Um ca. 16:00 Uhr fahren wir weiter nach Page, wo wir zuerst den Walmart entern und dann im Best Western Plus at Lake Powell einchecken.

Abend gehen wir in die Dam Bar, wo wir den schlechtesten Burger aller Zeiten essen. Wenigstens hatten sie die Klimaanlage herunter gedreht, so daß wir zum ersten Mal nicht gefroren haben.