Es geht los!


 

Nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht klingelt der Wecker um halb sechs. Bernd holt uns um halb sieben ab. Leider ist der Verkehr sehr stark und wir kommen gerade an, als auch schon der Bus an der Haltestelle anhält. Hektik bricht aus und dabei fällt mir das Handy auf den Boden, was ich aber erst Minuten später im Bus bemerke. Das fängt ja gut an.... Aber es wendet sich alles zum Guten, der ehrliche Finder meldet sich und ich kann beruhigt sein, dass ich das Handy am Ende des Urlaubs wieder bekomme.

Online Check-In hatte gestern funktioniert, wir geben die Koffer im Square ab und wandern dann zum Gate in Z, was ganz weit draußen ist. Natürlich müssen wir durchs Duty Fee, aber mit den Preisen können sie uns nicht ködern.

Dadurch dass ich kein Handy habe, gibt es in den ersten Tagen auch wenige Fotos, aber Dieter ist bereit, mir seines für die Dauer des Urlaubs zu überlassen, nachdem wir in Denver einen Batterie-Tausch vornehmen lassen.

   

Die Immigration dauert recht lange, obwohl wir uns am Kiosk anmelden, wir müssen trotzdem zu einem Officer und das nimmt viel Zeit in Anspruch. Dafür sind die Koffer schon da, als wir ans Gepäckband kommen.
Bei Alamo stehen keine Fahrzeuge in der Fullsize-Line, man bietet uns Upgrades an, jede Menge Suburbans, aber die sind ja so riesig und alle sind dreckig oder riechen nicht gut. Dann sehen wir einen Ford Expedition, Lederausstattung und auch sonst nicht schlecht. Den greifen wir uns, leider ist Sirius abgelaufen. Doch Mr. Grey wird uns drei Wochen lang gute Dienste leisten.

Wir fahren zum Walmart in der Tower Street und versorgen uns mit Cooler und den üblichen Sachen für den Ersteinkauf. Dann zum Apple Store um Dieters Handy-Akku zu tauschen. Aber leider ist es schon zu spät und so lassen wir das Handy dort und werden es am nächsten Tag abholen.
Beim Liquer Store neben dem Safeway holen wir unseren Whisky und beim Subway den ersten und einzigen Footlong des Urlaubs. Heidi ißt Salat.
Die Zimmer im La Quinta sind okay, nur im Gang riecht es seltsam und der Teppichboden ist dreckig. Das Haus wird gerade renoviert...

Mittlerweile sind wir sehr müde und so fallen wir in unsere Betten.