Bisti Wilderness - Ah-Shi-Slepa


Das Zimmer im Region Inn ist riesig, dafür das Bad bisschen klein. Aber wir haben gut geschlafen und das WLAN funktioniert auch einigermaßen. Nur das Frühstück lässt zu wünschen übrig, einziger Lichtblick: es gibt Pumpkin Spice Waffeln.

Heute ist Ah-Shi-Slepa angesagt, leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit. Wir wissen nicht so recht, ob wir uns weiter ins Gebiet trauen sollen, da dicke Wolken über uns hängen, wir kehren also recht früh wieder um und tatsächlich fängt es an zu regnen. Am Parking steht ein Fahrzeug aus Wisconsin und der Fahrer weiß auch nicht recht, was er machen soll.
Später sehen wir eine Herde Wildpferde, sehr scheu und ich lösche dann auch noch aus Versehen das Video. Nicht mein Tag!

Als Entschädigung gibt es leckeres Abendessen im Olive Garden.