Zurück in Colorado


eDie Frau unseres texanischen Zimmernachbarn hat in der Nacht ein Deer geschossen *heul. Die kommen, wie so viele andere auch, jedes Jahr zur Jagd hier her.

 

Wir verabschieden uns von Vi, tanken noch in Cuba und fahren über 126 und FR 103 zum Teakettle Rock. Dieser Klotz liegt einfach mitten im Wald auf einer Lichtung. Leider ist es lausig kalt und bewölkt, so dass wir nicht lange verweilen.

Nächstes Ziel ist Plaza Blanca und nach einigen Fotos am Wegesrand geht es über die Stateline von New Mexico nach Colorado. Dort sehen wir riesige Rinderherden. Das Abendessen ist also gerettet. Obwohl..... die armen Kälbchen, da kann einem der Appetit auf Steak schon auch mal vergehen.

 

Das Sunset Inn in Alamosa ist die schlechteste Unterkunft noch vor dem Red Roof Inn. Mal wieder keine Handtücher, keine Seife, ein unfreundlicher Manager, nur ein Mülleimer im Raum. Hierhin kommen wir ganz bestimmt nicht mehr. 

Einzig die Empfehlung für das Calvillos Restaurant - ein Mexikaner - war gut.