White Pockets


Heute können wir das leckere Frühstück genießen, bevor wir uns aufmachen um die Mädels an der Houserock Valley Road zu treffen. Anja will mit ihrem 4Runner die Dirtroad zu den White Pockets fahren, assistiert von Dieter.

Um 09:40 Uhr gehts los und um 11:15 Uhr sind wir an den White Pockets. Anja hat die Strecke suverän gemeistert.

Zum Glück stehen nur vier Fahrzeuge am Trailhead, ich hatte mehr befürchtet, da mittlerweile so viele Tour-Busse unterwegs sind.

Als wir um 14:20 Uhr die White Pockets verlassen, sind so viele Leute da, dass wir nicht mal unser obligatorisches Abschiedsfoto machen können, da auf jedem Hügel oder in jeder Senke irgendwer hockt.



Auf der HRVR halten wir an der Maze Rock Art Site. Der Hike zum Pannel ist etwas mühselig, aber er lohnt sich.


Dann geht es zur Marina, die Prickley Pears Cocktails warten.

 

Anschließend gucken wir auf der Fahrt nach Page am Lake Powell den Vollmond an, der ist einfach riesig!

 

Beim Safeway holen wir uns noch was zum Essen und verabschieden uns von Anja und Simone. Sie bleiben noch in Page - die Glücklichen - wir fahren morgen nach California.