Highway 1 oder PCH = Pacific Coast Highway


Nach zwei schönen Tagen müssen wir Abschied nehmen von Doris, Alex, Shadow und Wildy.

Wir fahren ganz gemütlich den Highway 1 hoch bis Monterey. Eine traumhafte Straße! Wir sehen wie gebaut wird an den Stellen die im letzten Jahr und im letzten Winter durch Erdrutsche beschädigt wurden. Da gibt es noch viel zu tun.


Stop in Cambria



Wildflowers am Highway 1


Bauarbeiten am Highway 1


.... und weiter geht's

Huch!! das kann nur in Big Sur sein..... gut dass wir getankt haben
Huch!! das kann nur in Big Sur sein..... gut dass wir getankt haben

Ab Monterey fahren wir vom Highway ab und geraten in einen endlosen Stau. Ich befürchte schon, dass wir nie in San Bruno ankommen. Aber wir schaffen es, übernachten wieder im Super 8. Und jetzt ist letztes Umpacken angesagt. Die Koffer sind am Limit, aber okay.


Abschieds-Bierchen

Danach geht es noch in den Olive Garden, aber vor lauter Abschiedsschmerz habe ich Bilder machen vergessen......