Fahrt nach Torrey


Freitag, 06.04.2007

 

Wir verlassen Monticello in Richtung Torrey über den Hwy 95, eine Scenic Road mit einigen schönen Views, wie z.B. Cheese Butt, Jacobs Chair oder die Brücke über den Colorado.

 

In Hanksville beschliessen wir, die 24 nach Norden zum Goblin Valley zu fahren. Halb USA steht auf dem Parking, wir finden aber doch noch einen Platz. Wir laufen zwischen den Gnomen umher und die vielen Leute verlieren sich doch tatsächlich im Gelaende. Schade finden wir, dass man erlaubt, auf den Goblins herumzuklettern.




Spaeter checken wir im DAYS INN TORREY ein und sind wieder sehr zufrieden mit Zimmer und Bad. Die Lady an der Rezeption besorgt uns sogar einen Kühlschrank.

 

Auf Empfehlung gehen wir ins Wonderland Inn und Restaurant zum Essen. Wir bestellen „Cowboy Steak“ und bekommen Hackfleisch! Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil. Hat ganz gut geschmeckt, wir hatten aber was anders erwartet. Getrunken haben wir ein local beer, das Cutthrout Pale Ale, was wirklich gut war.

 

Anschliessend schon wieder Waschtag!

Endlich schreiben wir die Postkarten und geben sie an der Rezeption ab. Das Internet funktioniert etwas komisch – geht – geht nicht – geht – geht nicht – und wir haben keinen Weather-Channel im TV!!!!!


Gefahrene Kilometer: 435

Route: Monticello - Goblin Valley - Torrey

Anzahl der Fotos: 139

Übernachtung: Days Inn Torrey

3 Nächte, 208,38 $