Hobblins Playground aka Little Finland


Nach einem leckeren Frühstück fahren wir weiter auf die Interstate  15 bis zur Abfahrt Bunkerville. Am Abzweig zur Gold Butte Road treffen  wir uns um 11 Uhr mit Anja. Sie wartet schon auf dem Parkplatz als wir ankommen. Kurz umladen in unser Auto und los geht es durchgeschüttelt auf der dirt road zum Abzweig Devils Throut. Bis zu den Palmen ist die  Road eigentlich nicht schlecht, wir wissen ja, auf was wir uns  einlassen.
Auto abgestellt, Kamera geschnappt und los geht`s.
Das Gebiet ist ein Traum und so glühen auch die Auslöser. Und ich finde  endlich auch den hübschen "Gonzo", den Dieter mir vorletztes Jahr  vorenthalten hat.
Drei Stunden durchforsten wir das Plateau und finden die verschiedendsten Figuren.
Auf der Rückfahrt sind wir mutig und biegen kurzerhand mal nach links ab,  in der Hoffnung, dass wir den Mud Wash erwischt haben. Haben wir!! Und so mindestens drei Meilen Rüttelstrecke gespart.


Im Hotel  angekommen machen wir uns nach dem Auspacken frisch um uns später mit Anja im Eureka Casino zum  Abendessen zu treffen. Wir sitzen zu Dritt alleine im Courtyard, aber  das Essen ist echt lecker.
Wir verabreden uns zum Frühstück und dann geht es ab in die Federn.


Gonzo
Gonzo

Highland Estate Resort

Highland Estates Resort Mesquite
Immer wieder gerne im Highland Estates Resort

Auch das Highland  Estates Resort kennen wir von einem vorherigen Besuch. Wir haben eine  Suite mit Küche, alles liebevoll eingerichtet und sauber. Hier bleibt  kein Wunsch offen. Eine sehr angenehme Unterkunft, die wir immer gerne  wieder wählen. Auch der Preis ist genial.

 

Preis: 179,20 $ für zwei Nächte


Dinner im Eureka