Fahrt nach Paso Robles


Sonntag, 02. Oktober 2023

 

Die Nacht war gut, das Frühstück war auch einigermaßen. Es waren halt sehr viele Leute da und dadurch dass im Fernsehen eine Sport Veranstaltung lief und der Ton an war, war es  halt auch extrem laut.

Um kurz vor 10:00 Uhr wir sind auf dem Weg nach Paso Robles.

Unterwegs schauen wir uns noch das James Dean Memorial an.

Bis zum The Oaks Hotel sind es nur mehr 25 Minuten.
Das Hotel ist eines der schönsten auf unserer Rundreise, allerdings ist die Umgebung etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben ein schönes, großes Zimmer und sind zufrieden.

 

Nach dem Auspacken fahren wir zu Doris, der Crazy Horse Drive liegt nur ca. 7 Minuten entfernt. 

Alle freuen sich über das Wiedersehen, besonders Kip ist happy, dass so viele Leute sich um ihn kümmern.

 

Bei einem Dog-Walk schauen wir uns die geschmückten Häuser der Umgebung an, auch Doris' Haus sieht sehr nach Halloween aus.

 

Sobald es dunkel ist fahren wir zum Sensorio um uns die Lightshow anzusehen. Seit dem Besuch im April 2023 hat sich einiges verändert. Das Restaurant wurde erweitert und die Fläche mit den Installationen auch.