2011   -   Anniversary-Tour  California/Nevada


Die Ereignisse des 11. September 2001 sind wohl allen unvergesslich ins Gedächtnis gebrannt.

 

Ich wollte damals mit meinem Mann Dieter, meinem Bruder Rudi und meiner Schwägerin Heidi meinen 50. Geburtstag in Canada feiern. Am 18. September sollte unser Flug abheben - leider ohne uns. Wir fuhren in die Toscana.....

 

 

 

10 Jahre später war es - wie sich jeder denken kann - mein großer Wunsch, meinen runden Geburtstag in USA zu feiern und wieder schien es, dass es nicht klappen sollte. Diesmal zerstörte niemand Wahrzeichen, die Raubritter der Fluggesellschaften waren schuld: die Flugpreise waren einfach gigantisch hoch. Also wollten wir in die Bretagne......

 

 

 

Zum Glück kam es aber anders. Ganz plötzlich gab es bei KLM bezahlbare Flüge und nach Rücksprache mit der family schlug ich zu: 4 Tickets von Stuttgart über Paris nach San Francisco und Las Vegas über Atlanta nach Stuttgart.

 

Die Planung der Tour wurde etwas erschwert durch den Umstand, dass Dieters Hüfte Zicken machte, also nicht unsere üblichen Wanderungen möglich sein würden. Macht aber nix: Hauptsache USA.

 

 

 

Und so könnt Ihr uns nun auf unserer 14tägigen Birthday-Tour begleiten...... have fun!

 


Das Geburtstags-Kind
Das Geburtstags-Kind